LOL @ Myself

pflaster Eine der wichigsten und ersten Lektionen die meine Schüler lernen, ist das erden. Das ist unerlässlich und nach ritueller oder energetischer Arbeit ein Muss, wenn man danach wieder sicher im Alltag sein und stehen möchte. Nun, hin- und wieder muss auch ein Lehrer eine Lektion wieder lernen, wenn er sie vergessen hat. Und das tat ich gestern äusserst schmerzhaft, als ich nach einem kleinen Ritual ohne Erdung aufräumte und noch ein wenig am “fliegen” und somit äusserst Unaufmerksam war. Noch leicht euphorisch von der Stimmung, dem vollen Mond und unserer meditativen Runde starrte ich in den Rauch, lief dabei mit meinen Kerzen auf meine Tasche zu, unterhielt mich dabei auch noch mit meinen Covengeschwistern und ehe ich es mich versah und wusste wie mir geschah flog ich auch schon hochkant über ein Hindernis. Linke Hand voraus und mit dem Kopf über den Waldboden schrammend. Tja, eine Prellung des Handballens, eine leichte Gehirnerschütterung und eine Schramme auf der Stirn haben mir nun wieder einmal gelehrt, das man nie die eigenen Grundsätze und das Gelernte vergessen sollte. Ich nahm und nehme das Ganze mit Humor und danke, das nicht mehr passiert ist. Hätte nämlich böse ausgehen können. Und es ist doch gut wenn man von Zeit zu Zeit Mist baut, sich erinnert, und dann herzlich über sich lachen kann. Von nun an steht auch für mich das Erden wieder an oberster Stelle. So lernt der Lehrer und das ist gut so 😉

Kommentar hinterlassen