Liebe auf den ersten Blick: „Messenger Oracle“

Ja, ich weiss…Eigentlich sollte ich kürzer treten mit neuen Orakeln, aber was kann ich dafür wenn es so viele wunderschöne neue Decks gibt die bei mir Gänsehaut erzeugen wenn ich die Bilder erblicke. Und hat ja auch was Gutes, denn wenn ich was für mich entdecke dann hab ich es kurz darauf auch im Laden.

Der neueste Zuwachs in meiner Sammlung ist das für mich hervorragend stimmige „Messenger Oracle“ von Ravynne Phelan.

Der Name kommt Euch bekannt vor? Kein Wunder, ist es doch jene Künstlerin die mich gerade erst vor ein paar Wochen mit dem „Dreams Of Gaia“ Tarot begeisterte (von dem ich dann auch hier auf dem Blog schwärmen durfte). Und das Orakel ist eine grossartige Ergänzung dazu und in seiner Bildsprache durch und durch pagan.

Und es hat Drachen. Viele viele Drachen *grins*

Bis jetzt nutze ich es nur virtuell per App, denn das Deck das eigentlich zu mir wollte wurde im Laden entdeckt da ich es offen liegen liess und so hatte ich es verkauft bevor es bei mir landen konnte, aber sowohl für mich als auch fürs Geschäft habe ich sofort nachbestellt und nun kann ich kaum  erwarten die physischen Karten in meinen Händen zu halten und einzuweihen. 

Ich nutze die Bilder übrigens auch zur Meditation und für Visualisierungsarbeiten.

Das ist eben so ein bisschen der Nachteil wenn man einen Hexenladen besitzt: man kommt mit so vielen schönen Dingen in Kontakt. Für einen Sammler eine grosse Herausforderung. Aber eine die Freude macht. Ich glaube ich muss irgendwann eine Ausstellung mit Orakeln und Tarotkarten machen.

Ab Ende Woche sollte das „Messenger Oracle“ im Regal stehen (und eines dann bei mir zu Hause), aber Ihr könnt ja einmal selber einen Blick drauf werfen und mir mitteilen wie Ihr die Karten findet.

Schönen Dienstag

http://www.aeclectic.net/tarot/cards/messenger-oracle/

Kommentar hinterlassen