Heulsusen, Bitches und Nachtigallscheisse

…..so könnte man das Programm von Pro 7 kurz betitteln, äh, betiteln. Ja, ich gestehe: ich hab heute wieder mal hineingeschaut während ich Wäsche faltete. Und es war amüsant. Eine Heulsuse nach der anderen. Heulen bei Popstars, heulen bei einer Modecastingshow, heulen hier, heulen dort. Die Tränen fliessen Inflationär und mit ihnen wohl das letzte bisschen Hirn das den teilweise schrecklich untalentierten Sirenen vorgaukelte, doch noch der grosse Superstar zu werden. Ob Sender wie Pro 7 mit bitchdran schuld sind, dass die Suizidrate in deutschsprachigen Ländern ständig steigt? Denn wer glaubt dass soviel gezeigte Hohlheit ein Spiegel der Gegenwart ist, der verliert vielleicht das letzte bisschen Hoffnung auf eine bessere und gehaltvollere Welt. Aber weiter im Programm…

Dann schickte man eine nette Blondine als „Bitch“ gestyled in ein Einkaufszentrum wo sie sich wie eine benahm. Übrigens heisst „Bitch“ eigentlich „Hure“, aber das kümmert niemanden, denn Bitches sind in. Angeblich sind Amy Winehouse, Christina Aguilera und Co. alles Bitches und so testete Pro7 mit wissenschaftlichem Eifer deren Wirkung auf normale Menschen. „Geile Titten“, „Mit der würd ich eine Nacht vögeln, aber als Freundin? Nö!“, und ähnlich lauteten einige Kommentare. Die der Männer natürlich. Bei Frauen eckte die „Bitch“ dann eher an aber wen wunderts. Denn schliesslich würde ich auch komisch schauen, wenn mich eine anlabert, was ich für Scheissklamotten trage und wo man so geile bekäme, wie sie selber trägt….

Die nächsten Versuche im Namen der Wichtigkeit: die neuen Schönheitstrends aus der New Yorker Society: Katzenstreu mit Wasser ins Gesicht, Walsperma in die Haare und Nachtigallscheisse – ohne Witz – werweisswohin. Hmmmm….lecker….

Ach und ein Bericht über russische Millionärsfrauen, kürzlich, war ebenso sehr erbauend. Diese fröhnen scheinbar einer grauenhaften Dekadenz und Arroganz, heiraten sich reich und die Männer – deren IQ scheinbar nicht mit dem Reichtum mithielt – halten sich diese Luxusweibchen einfach zum vorzeigen und nehmen es in Kauf ausgenutzt zu werden. Egal wieviel Geld sie verpulvern. Scheidung vorprogrammiert. Mir habens ja…Höhöhöhö…. Dass in Russland das Buch einer verlotterten Schickse derzeit ganz hoch oben rangiert in den Verkaufslisten, welches erklärt wie man so einen reichen Sack heiratet und dann wieder los wird, verwundert dann nicht wirklich. Es ist also schon lang nicht mehr nur der angeblich so kapitalistische Westen dem Untergang geweiht….

Entspricht all dieser Schrott der Realität? Ich kanns nicht sagen, aber Pro7 und die anderen Privatsender müssen es ja wissen. Schliesslich sind sie am Puls der Gesellschaft und im Auftrag ihrer Zuschauer unterwegs. Ein Ausschnitt aus gewissen Realitäten ist es sicher, denn so gut heult, bitcht und sch….miert niemand einfach so.

Kreisch 🙂

Kommentar hinterlassen