Esbat, und ich bin müde…

frigg Ich muss zugeben: so ganz fit fühle ich mich heute nicht und doch steht ein Kursabend an und im Anschluss ein energetischer Kreis den wir mit unserem Coven erschaffen um über die Distanz zusammen den Vollmond zu zelebrieren. Es ist selten, das ich mich an Vollmonden so ein bisschen ausgewrungen fühle. Aber die Herausforderungen der vergangenen Tage fordern ein wenig Ausgleich, den ich mir derzeit nur halbherzig gönnen kann. Wir werden heute mit der nordischen Göttermutter arbeiten und uns ihr ein wenig annähern. Mit Frigg kann ich bislang überhaupt keinen Kontakt vorweisen, ausser in ihrem Ausdruck als Göttin Holle. Deshalb wird es spannend, sie heute Nacht anzureisen. Aufgrund meines derzeitigen Energielevels bin ich froh darüber heute nach dem craften alles ein bisschen ruhig angehen zu dürfen. Obwohl nach dem Kurs sicher – wie immer – viel Energie geerdet werden muss. Etwas das mir aber in diesem Fall zu gute kommen sollte. Ansonsten wünsche ich Euch allen einen gesegneten Esbat. Es sollte ein freudvoller Mond sein und dennoch stehen derzeit – so kommt es mir vor – enorm viele Leute unter einer Anspannung und manche “leiden” gar unter einem angehobenen Aggressivitätslevel. Das ist schade, denn eigentlich sollte man die Energie dieses Mondes für die schönste Sache der Welt nutzen: die Liebe. Auf allen wunderbaren Ebenen…  (Bild: “Der germanische Götterhimmel” – Voenix)

Kommentar hinterlassen