Es betrübt mich….

Eigentlich bin ich es ja gewohnt das im Laden hin und wieder geklaut wird. Und ich zähle auf das Gesetz der Drei das dann für notwendigen Ausgleich sorgt. Diesmal aber wurde von meinem Wohlstandsaltar hinten etwas gestohlen das mich echt traurig macht. Ich hatte vor dem Relief des gehörnten Gottes Cernunnos drei kleine Bergkristall-Phalluse stehen die ich von einer lieben Stammkundschaft geschenkt bekam. Und bisher musste ich mir nie Sorgen machen, denn von den privaten Dingen lassen die Leute die Finger.

Nicht aber diesmal.

Und so ist aus der heiligen Fruchtbarkeits-Dreiheit nun ein Duo geworden und ich kann das einfach gerade nicht mit „Licht und Liebe“ akzeptieren.  Vor allem weil man diese kleinen Dinger echt nicht leicht bekommt und es mir nun auch nach langer Recherche im Internet nicht gelungen ist, so einen wieder aufzutreiben (4-5cm Maximum) um die heilige Drei wieder herzustellen.

Ich finde es nicht gerade nett das Mensch es notwendig hat einfach aus einer Laune heraus zu stehlen, denn das ist ja nichts was man zum (über-)leben braucht sondern schlicht entweder ein „Kick“ für die Person, oder mit energetischem Hintergedanken eingesteckt. Vielleicht auch aus Bosheit oder aus einer Laune heraus. Was weiss ich.

Ich bin nicht einer der jedem der in den Laden kommt ständig hinterher läuft und vertraue in meine Kunden und Besucher, aber wenn es jetzt schon respektlos ans Private geht, dann komme ich um eine Kamera hinten nicht herum. Und das ist ein Zeitgeist dem ich nicht gerne folge.

Mein Trost ist, das ich darin vertraue dass das Universum Ausgleich schafft. Und jemand der so etwas notwendig hat, kann sowieso nicht in Harmonie sein oder hat irgendwo etwas in der Schieflage.

In jedem Fall betrübt mich das im Moment und stimmt mich traurig, auch wenn es nicht wirklich wichtig ist. Aber auch da fliesst Wasser darüber. Meinen Segen hat dieser Mensch jedenfalls nicht…

 

 

Kommentar hinterlassen