Entspannung zum Julimond

 

Wir könnten uns an diesem Vollmond überlegen, für welche Dinge man sich eigentlich wirklich Zeit nimmt, im Leben und ob das überhaupt so wichtig ist?

Warum nicht einfach langsamer bewegen, anstatt immer schneller.

Julimondschnecke

Warum nicht einfach ein bisschen fröhlicher, anstatt immer unzufriedener?

Julimondblumen

Warum nicht einfach mehr treiben, statt schwimmen?

Julimondpool

Und warum nicht einfach mal einfach dankbar sein für das was ist, anstatt immer mehr zu wollen

Julimondräucherwerk

Cerri und ich waren heute vor dem Vollmond am Tag unterwegs und taten einfach das. Und es hat gut getan den Esbat ohne Zwang, Druck oder Erwartungen einzuläuten und somit dem Julimond symbolisch die Ehre zu erweisen. Während rund um uns mit verbissenem Gesicht die Nordic Walking Stöcke geschwungen wurden und alle irgendwie irgendein Ziel zu haben schienen das dem Sonntag so gar nicht gerecht wurde, naja, zumindest aus unserer persönlichen Sicht nicht.

Blessed Esbat, everyone and relax… Die Woche startet früh genug 🙂

Julimondpilze Julimond

Kommentar hinterlassen