Endlich: ich weiss was ich will..

Keltische Tattoos

Tja, was für eine Schlagzeile. Es geht in diesem Fall aber nicht um mein Leben im übergeordneten Sinn, sondern um mein nächstes Tattoo. Mit Pentagram auf dem linken Oberarm und dem kraftvollen Drachen auf dem Rechten, wollte ich schon lange eine Tätowierung auf dem Rücken, aber es wollte einfach nicht so recht „klicken“ was das Sujet betrifft.

Gestern jedoch kam es wie ein Lichtblitz und ich weiss nun endlich was ich auf dem Rücken will.

Und das Faszinierende: es wird nicht einmal etwas „Exotisches“ sondern etwas das stets präsent war und ist bei mir, aber aus irgendeinem Grund nicht nahe lag wenn ich mir Gedanken zum Motiv machte.

Werde ich verraten worum es sich handelt?

Hehe…natürlich nicht, aber ich werde damit meiner keltischen Ahnenlinie meine Referenz erweisen. Und ich plane, wenn es finanziell und terminmässig drin liegt, die Tätowierung knapp vor meinem 50. Geburtstag stechen zu lassen.

Das passt dann auch zu diesem „Runden“ von dem ich selber kaum glauben kann das er vor der Türe steht…

Jedenfalls ist die Vorfreude jetzt gross, wo ich endlich begriffen habe was zu mir gehört und welches Symbol ich permanent tragen möchte…

Und ich fang schon mal zu sparen an *g*

Kommentar hinterlassen