Eine neue (Spiele-) Welt

Die Vorfreude wächst und ich bin erstmals seit langem so richtig “heiss” auf Onlinegaming. Etwas stimmt bereits für mich: die Musik :). Und schon frage ich mich, welche Klasse ich wohl spielen soll…hmm….

🙂

 

2 comments to “Eine neue (Spiele-) Welt”
  1. Der absolute Hammer 🙂
    Ich will mir ja eigentlich einen Asmodier basteln – aber die Welt der Elyos gefällt mir fast besser (aber die sind so unsympathisch Licht&Liebe-haft)… Ach, schwierig schwierig… und dann noch die Klasse… Ich werd wahrscheinlich ne(n) Hexe(r) machen oder so 🙂

    Dieses Wochenende wär’ übrigens Beta… Ich nehme mir vor das Spiel auf der Seite zu preordern vorher 😀 haha…
    Aber es gibt auch sonst ne Möglichkeit:
    http://cgi.ebay.ch/Aion-EU-Beta-Test-Code-Pre-Order-Key-Alle-Events_W0QQitemZ380141694724QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item588235ef04&_trksid=p3286.c0.m14

    Dort gibt’s ein Paar dieser Preorder-Keys, wär vielleicht ein Gedanke wert? 🙂

    greez pf

  2. Hmm…ich hab heut den Preorder-Key bekommen. Dann muss ich also doch das Teil downloaden. Dachte ich hätt noch Zeit..

    Na denn…

    Mir gefallen auch die Asmodier Locations. Für den Anfang werd ich sicher dort einen Character erstellen. Später dann mal die Gegenseite testen 😉

    Und Klasse schwank ich noch zwischen Magier und Kundschafter…

    Mal luage…