Ein Lied das zu Tränen rührt…

…zumindest mich…

Leona Lewis ist aus meiner Sicht eine der herausragendsten Sängerinnen im gegenwärtigen Business, mit hervorragender Stimme und sympathischer Persönlichkeit. Entdeckt in der englischen Variante von “Superstar”: The X-Factor, die sie auch mal gewann. Eine Show – wo im Gegensatz zum deutschen Pendant das an Lächerlichkeit grenzt – tatsächlich Talente mit Charisma ins Finale kommen. Viel Freude und Herz mit der aktuellen Single “Run”….

4 comments to “Ein Lied das zu Tränen rührt…”
  1. Hab mir das Lied angehört und finds furchtbar. Liegt aber sicher an meinem Geschmack (finde zB auch Withney Housten grauenvoll). Dass die Frau Stimme hat und damit umgehen kann, geb ich gern zu. Aber was sie damit singt, poah… Ich schreib lieber nicht, wie das auf mich wirkt, sonst wirst du böse auf mich *lach* ….