Ein bisschen Arbeit am Leermond

Sieht mobil wesentlich besser aus als auf dem PC...

Sieht mobil wesentlich besser aus als auf dem PC…

Ja, heute ist Sonntag, Leermond und eigentlich wollt ich heute auch nicht wirklich etwas sinnvolles tun. Aber “wollen” ist ja bekanntlich nur ein Wort und so hab ich die Vorbereitungen getroffen, um meine Zwischenwelt Homepage im Laufe der nächsten Woche endlich wieder visuell aufzupeppen. Ihr erinnert Euch: der Server wurde ja gehackt und derzeit hat es nur ein Provisorium, das aber inhaltlich durchaus passt. Nur: es gefällt mir nicht wirklich und wenn es mir nicht gefällt, dann gehe ich nicht davon aus das andere es schön finden *grins*. Also doch ein wenig Arbeit heute, aber dabei bleibt’s denn wie man ja so schön sagt: Leermonde sollte man eher gemütlich begehen ;). Schönen Sonntag…