Ein Bild zum Schiessen

 

Elorden

Mit diesem Bild hat mir Wanderer den Abend erheitert und mich zum Lachen gebracht. Das muss ich doch auch auf mein Blog stellen. El Wandi verzeiht mir das sicher *ggg*. Ein Druidenorden zum reinbeissen *lol*….Gemein, dass ich der Kleinste bin und am dicksten ausschaue *ggg* Herrlich. Danke Wanderer!

Das Originalbild zwecks Quellangabe findet Ihr: HIER

6 Kommentare

  1. *lach*  Jetzt hab ich bei Eli grad gesagt, wie schnell sich doch mein Unfug verbreitet, und schon ist es hier auch! *gröhl*  Es war lustig, das für Euch zu machen! Den Nuggi spar ich mir auf für eine Fortsetzung… *gg*  *smile* (Eli-Kommentar Bild findet sich im Link dieses Beitrags) Quellenangaben: Ikea, Eliphaz und Eliphaz Katze…  *smile* Wanderer

  2. M…! Jetzt muss ich wieder dahin… sind 50km Fahrt… Und alles nur, weil das Ikeo-Holz so natürlich ist… dass beißt sich schneller!!!  Hihi!!! Muss auch noch die Quellenangabe machen… *rotwerd*… (was krieg ich denn anne Schnur?) *g* Eli

Kommentar hinterlassen