Dieses Video sollte man von Anfang bis Ende anschauen !

Dieser Mann spricht aus was sogar ich fürchte. Machen wir nicht die Fehler unserer Vorfahren. Ich weiss nicht wie vielen bewusst ist, dass wir ganz knapp vor einem dritten Weltkrieg stehen könnten. Ich finde es auf jeden Fall beängstigend was derzeit abgeht und wie man einfach weg schaut oder denkt, das geht “uns” ja nix an… Natürlich hoffen wir alle – inklusive des Journalisten selbst – dass nix davon eintrifft und man sich irrt. Aber ehrlich: ich war gerade jetzt wieder die Medien anschauen und die Linie die sie fahren und wie sie die Menschen “auf den Kriegspfad” bringen (funktioniert auch, wenn man die Kommentare liest), dann kriegt man graue Haare. Hier geht es nicht um Religion, Gut oder Böse. Hier geht es um Wirtschaft und Macht… Und Verlierer wären wir alle. Besonders in Europa…

Peace!