Die Sache mit Partnerrückführungen…

Über das Wochenende trudelten bei mir im E-Mail-Postfach ungewöhnlich viele Anfragen zum Thema „Partnerrückführung“ ein. Spannend, dachte ich mir, und in weiterer Folge natürlich, ob hier vielleicht eine Person mehrere Anfrage unter Pseudonymen stellte. Was aber nicht der Fall zu sein scheint, auch weil sich die Fragen doch etwas unterschieden.

Vorweggenommen: ich führe solche Rituale nicht durch und empfehle sie auch nicht weiter.

Warum?

Weil dies für mich unter den Bereich „Manipulative Magie“ fällt (andere nennen es vielleicht „Schwarze Magie“, ein Begriff den ich schon lange für überholt und nicht mehr zeitgemäss oder korrekt halte).

Wenn in einer Partnerschaft keine Bereitschaft herrscht, Herausforderungen anzupacken und sie in die Brüche geht, oder ein Partner bzw. eine Partnerin sich neu verliebt oder lieber alleine durchs Leben geht und deshalb Schluss macht (es gibt sicher auch andere Gründe aber dies sind wohl die verbreitetsten), so ist das traurig, aber etwas das man akzeptieren sollte.

Manchmal geht man auch einfach eine Zeitlang eigene Wege nur um sich dann wieder zu finden….. Zum weiterlesen auf Patreon hier klicken

Kommentar hinterlassen