Das “Gamma” Erlebnis

The Gamma SolutionNachdem ich heute nach Hause kam war mir nach meditieren. Nachdem ich derzeit sowieso neue Brainwave-Entrainment-Programme ausprobiere, wollte ich die neu eingelangte „Gamma“ Waves CD versuchen. Zumindest einen der Tracks der sich „The Inner World“ nennt. Wie angegeben absolvierte ich meine bevorzugte Meditationstechnik, einfach mit Kopfhörern und den Sounds des Tonträgers. Und es war wunderbar, denn alleine die Töne schufen eine Verbindung mit dem Kosmos. Sphärisch, spacig, keine Musik, nur Klang der vom eigenen Bewusstsein getragen wurde. Hätte auch ohne „Gamma“ Wellen funktioniert, da bin ich sicher, denn ich spreche auf solche „Musik“ bereits seit meiner Kindheit an. Spannend, dass diese CD eine leichte Wahrnehmungsverschiebung auslöste, denn ab einem bestimmten Moment nahm ich jeden Ton, auch und vor allem jenen die von aussen durch die Kopfhörer drangen, als Lichtimpuls und Farbe wahr. Das war mir vorher so zumindest noch nie passiert. Ich liebe es mit diesen Programmen zu arbeiten. Fortsetzung folgt….

Kommentar hinterlassen