Chaosnacht mit Liebesfunken

drachenliebeWow, dieser Vollmond kündigt sich ja vollmondig, äh, vollmundig an. Kein Wunder, denn der Frühlingsmond hat es so oder so in sich so knapp vor Ostara. Diese Nacht raubte er mir den Schlaf und liess meine Gedanken um die Wohnungssuche sowie das damit verbundene Umziehen kreisen und erst gegen 07.00 schlief ich noch einmal hinüber in die typisch morgendliche Tiefentrance, allerdings mit einem ziemlich intensiven Feuerwerk an akustischen Eindrücken (Hellhörigkeit) sowie einem bunten Reigen an intensiven Träumen oder Reisen die jetzt nur mehr in Einzelbildern abrufbar sind. Kein Wunder fiel es mir schwer mich aus dem Bett in die Alltägliche Wirklichkeit zurück zu wälzen und den Hintern Richtung Kaffeemaschine zu bewegen.

Schön war die Tatsache, dass ich trotz des Nichtschlafes und auch dann am Morgen enorm viel Liebe empfand. Eine wunderbare, tiefe Liebe die sich ebenso ein bisschen in den Morgen mit hinüber rettete. So entstand aus dem Gedankenchaos doch noch etwas wunderbares und tragendes und ich würde eigentlich gerne wissen, welche Bilder mich berührten bevor ich meine Augen wieder aufschlug. Aber ist ja nicht so wichtig. Wie immer wird sich dies irgendwann entfalten.

Schönen Sonnentag, Euch Allen

Kommentar hinterlassen