Besuch aus Wien

riesenrad

Morgen kommen mein Vater und meine Stiefmutter in Helvetien an um ein bisschen Ferien zu machen und dabei ihren ausgewanderten Sohnemann – mich – zu besuchen. Das bedeutete heute noch ein wenig putzen (siehe letzten Eintrag) und da mein Schatz den Tag mit der Firma im Europapark verbrachte war das voll und ganz meine Aufgabe. Auch wenn ich lieber „frei“ gehabt hätte, so hat es letztlich gut getan, das saugen und schrubben.

Ich bin zwar diesbezüglich nicht so gut wie mein Partner, aber ich denke ich hab’s ganz gut hingekriegt. Auch wenn Dad und Stiefmuttern nicht unbedingt erwarten das ich dauernd mit ihnen rumhänge, so möchte ich natürlich schon auch ein bisserl für sie da sein, wenn sie schon die Schweiz unsicher machen.

Auf den Pilatus ist Pflicht doch da machte ich meine Rechnung ohne Stiefmuttern: die will nämlich als Naturfrau hinaufwandern anstatt die Seilbahn zu nehmen. Uff, bin ich froh geh ich ins Fitness und hab meine Wanderschuhe entstaubt. Das sollte helfen :).

Gearbeitet wird ja auch noch und so kommen ein paar interessante, aber auch anstrengende Tage auf mich zu. Macht nix: ich hab Freude die beiden wieder mal zu sehen. Brüderchen und Schwesterchen mussten ja zu Hause bleiben. Und meine Mutter und den Rest der Family werd ich wohl Anfang nächsten Jahres in Österreich besuchen. Diese Ferien nehm ich mir. Und ein Besuch in Irland steht auch an, denn den habe ich meiner Freundin Veronica versprochen. Heisst: 2010 nehm ich mir etwas mehr Freizeit.

Und das ist gut so.

Hmmm….soll ich jetzt am Wochenende Fondue machen? Wär ja Urschweizerisch und zwar ein bisschen früh, aber hey: manche essen es ja auch im Sommer…

*Grüüüübel….*

Kommentar hinterlassen