„Astralkatzenkampf“

HelixnebulaGestern abend hatte ich seit längerem mal wieder eine Astralreise (ausserköperliche Erfahrung) eingeleitet, die funktionierte, mich aber eher unfreiwillig in die „zähe“ Ebene führte (das ist mein persönlicher Ausdruck für eine, die der unseren wohl am nächsten ist). Ich nenne sie „zäh“ weil ich in ihr immer nur sehr behäbig vorwärtskomme. Sie hat so etwas von „Wasser ohne Wasser“ und in ihr tummeln sich manchmal gar seltsame Energien.

So auch diesmal, denn nahezu gleich nach dem Austritt, der sehr leicht vonstatten ging, griff mich ein Wesen an, das am ehesten einer dicken, schwarzen Katze glich und ich musste unwillkürlich an unsere „Luna“ denken, dachte im ersten Moment ich wäre auf ihr Abbild getroffen…

Allerdings war dieses Wesen – bei dem es sich nicht um Luna handelte – alles andere als freundlich und bedrängte mich intensiv und unangenehm. Schwer das ins „physische“ zu übertragen.

Auf ausserkörperlichen Reisen in diesem Feld bin ich – und das ist ein absoluter Unterschied zu Erfahrungen in anderen Ebenen – sehr behäbig unterwegs. Und so liefen meine Abwehrreaktionen wie in Zeitlupe ab. Doch bevor diese überhaupt aktiv wurden, kamen mir zwei andere, „hellere“ Katzenwesen (in Ermangelung eines Vergleiches) zur Hilfe und drängten das dicke, schwarze Ding weg.

So konnten sich meine Aktionen in Ruhe manifestieren und ich bevor ich mich bei den beiden „Rettern“ offiziell bedanken konnte, zog es mich wieder mit einer leichten Erschütterung in meinen Körper zurück.

Ich hatte in keinem Moment Angst (muss und sollte man auch nicht haben), aber in dieser doch relativ dichten Ebene bin ich wie gesagt etwas langsam und deshalb war ich den beiden die mir zur Hilfe gekommen waren sehr dankbar. Und ich bin überzeugt das es Katzen (oder ähnliche Energien) waren die mich verteidigten…

Jedenfalls schickte ich nachher einen Dank und hatte trotz allem Freude, das sich die ausserkörperliche Erfahrung für einmal so flott bewerkstelligen liess. Nur in dieser spezifischen, dichten Ebene muss ich noch etwas sicherer und flotter werden. Doch dort lande ich sowieso selten.

Kommentar hinterlassen