Aller guten Dinge sind Drei: die letzten Aion-Bilder dieses Wochenendes

Aion0026

Ausdauernd wollte ich vor Ende dieses Beta-Events noch meine Flügel als Elyos abholen und mich zur Daeva befördern lassen. Es hat geklappt. Somit gibt es noch die Bilder aus Sanctum, der Hauptstadt und von meinem Krieger. Eines hat mich ein wenig enttäuscht: die Unterschiede der beiden Welten sind marginal und zeichnen sich nur durch veränderte Optik aus. Strukturell sind Asmodae und Elyos sehr nah beieinander. Da hoffe ich mir dann beim fertigen Spiel etwas mehr Diversitäten um ein spielen beider Fraktionen zum unterschiedlichen Erlebnis zu machen. Und jetzt erlöse ich Euch vom Spielerischen und schaffe Raum für wichtigere Blogthemen *g*..Bild:Knapp vor dem Aufstieg zur Daeva… (nicht Diva *g*)

Aion0027

Ein erster Rundblick aus der Hauptstadt

Aion0028

Ich bekomme den Auftrag zum Priester zu eilen um den Aufstieg einzuleiten

Aion0031

Blick auf das leuchtende Zentrum von Sanctum

Aion0032

Oh, mir wachsen Flügel :). Es ist geschafft

Aion0033

Und natürlich wollen die auch in der Luft erprobt werden