Belanglosigkeiten Buch- und Orakelwelten Verspieltes

Ab in den Trash :-)

image

Nein, ich ich schreibe nicht davon irgendwas im Müll zu entsorgen. Die Rede ist von einem Buch das ich mir gestern heruntergeladen habe und das mit Sicherheit keine anspruchsvolle Lektüre ist. “Dead Island”, den Roman zum (schlechten) Game. Als Schnäppchen kein Verlust wenn es ebenso schlecht wäre und darf ich Euch etwas verraten? Manchmal tut so ein bisschen trivialer Lesespass zwischendurch so richtig gut. Die größte Überraschung ist aber, dass sich die englische Ausgabe über die ersten Kapitel hinweg gar nicht mal so übel liest und die Horrormär einen ganz guten Unterhaltungswert zu haben scheint. Also bin ich mal gespannt was dieses trashige Zombiebuch so alles bieten wird um mal den Kopf abzuschalten zwischendurch. Eines ist sicher, es liest sich bisher besser als sich das game spielt 😉

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...