8 x Avatar und eine Begegnung mit Isis

stargoddessTja ich weiss: der angeblich letzte Sommertag. Den sollte man doch nutzen um die Sonne zu geniessen. Denkste! Als ich die Horden sah die heute noch ins Grüne strömten war für mich klar: heute bleib ich zu Hause. Dieses daheimbleiben resultierte neben ein bisschen Craftingarbeit in einer langen Brainwave-Meditation (“Adventures Beyound The Body”), 8 Folgen “Avatar – The Last Airbender” und anschliessender Trance- und Kartenarbeit zu erhabenen Klangschalenklängen die auf mich wirken wie auf Schamanen die Trommel. Es war eine sehr mystische Reise und ich begegnete einer Göttin die ich schon lange nicht mehr getroffen hatte: Isis. In ihrem Aspekt als Königin des Himmels und strahlende Sternengöttin. Nach der Rückkehr ins Hier und Jetzt rundete ein Treffen mit der “Drei der Stäbe” den spirituellen Teil ab, gefolgt von einer ausgiebigen Erdungs-Session. Es war – mit einigen Abstrichen – entspannend. Gerade richtig vor einer herausfordernden Woche inklusive einer Tatoosession, auf die ich mich im übrigen sehr freue.

Kommentar hinterlassen