Juhuuuu Wochenende ☺️

Heute bin ich froh endlich zu Hause zu sein. Das heisst nämlich, dass ich endlich meine Erkältung auskurieren kann. Diese plagt mich nämlich seit über einer Woche und auch wenn die Stimmung gut ist, so ist es etwas herausfordernd im Laden zu stehen, mit Schnupfennase und Husten dann noch Kurse zu geben und auch schon mal eine Beratung einzuschieben. Und das bei kaum freier Zeit.

Dann ist auch noch unsere fast 19 jährige Katzendame etwas angeschlagen und erforderte einen Tierarztbesuch. Das wiederum fordert einen auf emotionaler Ebene, denn in diesem Alter wird jedes Wehwehchen zu einer riskanten Sache. Und es ist noch nicht ausgestanden, denn auch sie hat eine Erkältung erwischt.

Also jetzt die Beine hoch, den Blick aus dem Fenster in den wunderschönen Winter gerichtet. Eine Tasse Tee geschlürft und später das hervorragende Krampus-Buch weiter verschlungen. Mit Streicheleinheiten für unsere Isis-Katz und viel Liebe im Herzen.

Schönes Wochenende