VideWoooooo ???

Wo bleibt denn das VideoHmmmm… gestern hat mich eine Kundin angesprochen und gemeint ich hätte schon lang kein Video mehr gepostet. Wo sie recht hat hat sie recht. Ich muss gestehen: obwohl es mir Spass macht und ich doch voll der Motivation war, so schiebe ich das immer als erstes auf wenn es grad mal ein bisschen rund geht und ich mir die Zeit einteilen muss…

Ausreden… ich weiss… 🙂

Gleichwohl war ich mega erfreut das jemand die kleinen und improvisierten Clips tatsächlich vermisst. Das ist doch ein tolles Kompliment, vor allem in einem Bereich in dem man noch nicht so ganz sattelfest ist…

Und dazu muss ich natürlich sagen: wie soll ich da sattelfester werden wenn ich so lange Pausen mache?  Hehe… das ist wohl die bekannte Schlange die sich in den Schwanz beisst…

Jedenfall hat mir das doch einen kleinen Tritt in den Hintern gegeben, so indirekt, und mal schauen was ich da nächstens auf die Reihe bekomme. Eigentlich wollte ich ja ein Vlog in dem ich – so wie hier – auch einfach nur Alltagserlebnisse erzähle… Und das sollte mir ja – theoretisch – eigentlich leicht fallen *lach*