Soypresso…..Lecker….

Endlich mal kalter, fertiger Kaffee mit Sojamilch...
Endlich mal kalter, fertiger Kaffee mit Sojamilch…

Das war ja mal eine positive Ueberraschung heute im Reformhaus (Luna, in der Altstadt). Schon länger dachte ich mir das es cool wäre, wenn endlich mal jemand einen fertigen Kaffee im Becher anbieten würde, der nicht mit Milch gemischt und total verzuckert ist. Und voila, heute entdeckte ich den Soypresso  und musste natürlich gleich einen spontanen Versuchseinkauf machen. Und er ist tatsächlich lecker. Nicht sooo süss und diesen ekligen Milchbelag auf den Zähnen gibt es nachher auch nicht. Da werde ich wohl hin- und wieder zuschlagen um die schnelle Lust auf Koffein etwas gesünder zu stillen. Zuckerfrei wäre mir noch lieber, aber hey: ein Anfang ist mal gemacht. Jetzt muss er sich nur noch verkaufen und dann kommen vielleicht mehr Sorten hinterher…