Leicht gefrustet – Selber Schuld

picsay-1299652050Ja, das mit dem Frust kommt auch bei mir von Zeit zu Zeit vor. Als es heute 16.00 Uhr wurde und ich – an meinem freien Tag – immer noch keine Minute für mich und Dinge die mir Spass machen hatte  setzte ein Frustgefühl ein und bemächtigte sich meiner. Und wenn so etwas kommt muss man natürlich bei sich selbst schauen (Selbstverantwortung), denn man ist ja alleine für seine Zeitorganisation verantwortlich. Aber es gibt Montags immer so viel das gemacht werden muss. Wäsche, Haushalt, Büro, Bank,…und plötzlich ist der Tag schon wieder vorbei. Trotzdem keine Ausrede, wie ich weiss…

Ich hätte mit Jera (Rune) arbeiten können, aber was bringt das schon wenn sich die Zeit ja andernorts dann wieder ausbalanciert. Vermutlich ärgere ich mich über mich selbst. Weil mein Verantwortungsgefühl so gross ist, das ich am freien Tag einfach alles erledige und dann aber das Gefühl habe, der Tag hätte allen und allem gedient, nur nicht mir. Natürlich ist das eine falsche Einstellung die nur ich ändern kann, aber die letzten Montage war es wirklich intensiv. So unterbrach ich heute um 16.00 Uhr die Hausarbeit und ging ins Training. Werde jetzt eine Meditation nachholen und erst dann im Haushalt weiter machen… Übrigens spannend: meine Arbeitsrune für diese Woche ist Mannaz, jene Rune die –. siehe letzter Beitrag – soviel ausgelöst hat bei mir im letzten Runenkurs… Passt in jeder Hinsicht…