Mein neues Traum Journal

traumjorunal

Moderne Hexen nutzen auch moderne Möglichkeiten :). Heute habe ich auf meinem Android-Phone mein Traumjournal eingeweiht. Und ich muss sagen, die Application ist wirklich praktisch. Nicht nur lassen sich schnell, auch des Nachts (Night Mode mit reduzierter Display Beleuchtung) die Träume innerhalb verschiedener Felder wunderbar eingeben, man hat auch die Möglichkeit in bestimmten und zahlreichen Feldern relevante Notizen oder Stichworte  zu verewigen und verschiedene Analysen und Rückschlüsse zu integrieren. Natürlich auch nachträglich. Eine Kategorisierung schafft Ordnung und lässt keine Wünsche offen (Luzid, Fragmente, Albtraum, Divinatorischer Traum,…etc…). Per Email und Speicherkartenfunktion kann man seine Texte dann auch sichern. Eine gute Bereicherung zu meinem Traumbuch, das ich allerdings nie grad weg benutzen kann, da ich das Licht anschalten müsste, was allerdings nicht von Vorteil ist, wenn nebenan jemand ungestört schlafen möchte *g*. Eine gute App und eine nützliche Sache die mich des Nachts oder frühmorgens flexibel im Bett flott eine Aufzeichnung machen lässt.

2 Antworten auf „Mein neues Traum Journal“