Unbeständig wie das Wetter

Bild 102 Es gäbe doch einiges zu tun, und dennoch kann ich mich heute zu nichts gross motivieren. Ob es am Wetter liegt? Immer wenn die Wetterlage wechselt und labil wird, dann hab auch ich so mein Päckchen zu tragen und es schlägt mir auf Stimmung und Befindlichkeit. So konnte ich mich gestern vor dem grossen Gewitter kaum mehr auf etwas konzentrieren und auch heute bin ich etwas fahrig unterwegs, obwohl es mir durchaus gut geht. Dabei könnte ich doch nun, wo es umgebaut ist, wieder ins Fitness und Zeit in Muskelaufbau und Konditionstraining investieren. Lustigerweise hab ich gerade darauf derzeit am wenigstens Lust, obwohl es meinen weiteren Abspeckzielen durchaus entgegen kommen würde. Hmmm… nein, da zieh ich nun lieber wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk an und wandere ein bisschen durch Wald und Wiesen… Soll auch gegen die Wetterfühligkeit das beste und langanhaltendste Rezept sein. Und es erdet. Auf geht’s