Ein Präsident hat’s nicht leicht

obama

Also leicht hat er es ja nicht, der Obama. Die Republikaner sagen zu allem “Nein” das er beschliesst, Verschwörungstheoretiker mit leichter Schräglage unterstellen ihm ein Werken an einer “neuen Weltordnung” mit der USA an der Spitze und die reichen Säcke (die ja eigentlich mit dieser angeblichen Weltordnung angehören sollen) revoltieren, weil er die Steuervergünstigungen wieder abschaffen möchte die der ebenso schiefe Bush während seiner Amtszeit eingeführt hat. Alle motzen und selbst seine einstigen Fans ziehen scharenweise davon. Ich sehe schon in der nächsten Präsidentenperiode die wohl lustigste Politikerin der Welt – Sarah Palin – mit ihrem Republikanertross am US-Ruder. Das wird dann ein Spass bei dem wir alle sicher viel zu leiden *hust* lachen haben… You Go Girl :). palin

2 Antworten auf „Ein Präsident hat’s nicht leicht“