Tropf……

eis Ich tropfe gerade vor mich hin. Nein, bei mir ist keine Leitung undicht, aber das ist das Ergebnis wenn man sich bei dieser Hitze ins Training begibt. Interessanterweise verlief das heute sehr gut und ich hatte eine tolle Ausdauer. Die miese Luftqualität beim heimlaufen jedoch war dann der Fitness nicht sonderlich zuträglich und spannenderweise ging mir gerade beim Treppensteigen zu Hause dann der Schnauf fast aus. Auch meine Katzen liegen herum wie behaarte Fleischsäcke und würden sie sich nicht von Zeit zu Zeit herumrollen oder zum Futtertrog schlendern, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. Ja, es ist heiss hier in Luzern, derzeit. Und Mittwoch soll es sogar noch mit bis zu 36 Grad getoppt werden. Ob ich mir einen Pool in den Laden stelle? Kühles Eis dauervisualisiere? Ich glaube das mit dem Eis mach ich anders. Sorbet. Kiloweise 🙂