Ein meditativer, reflektiver Sonntag

Bild 047

Heute war ein Tag zum Nachdenken. Nach einem ausgiebigen Spaziergang und einem suppigen Mittagmahl versank ich bei völliger Dunkelheit in der Badewanne was sehr interessante innere Bilder und damit verbundene Erkenntnisse auf die “innere” Leinwand projezierte. Ein kurzes Leseabenteuer wurde zu einem unfreiwilligen und traumstarken Nickerchen und die darauf folgende Sonntagskombo aus Meditation, Ritual und Kartenarbeit erwies sich ebenso als aussagekräftig. Der heutige Sonntag hatte bisher etwas äusserst zeitloses und reiht sich damit nahtlos in die Entwicklung der Zeit seit dem ersten Samhain-Anlass. Ich vermute das sich da bis zum Leermond noch so einiges tun wird. Einem Leermond übrigens, der für viele Hexen und Heiden das eigentliche Samhain symbolisiert.Bild 044