Familienbesuch

Bild 008

Vater und Stiefmutter waren ein paar Tage lang zu Besuch, weshalb ich meinen Blog etwas verwaisen liess. Es waren schöne Tage die aber viel zu schnell wieder vorbei gingen und wie es solche Besuche an sich haben, bedauere ich nun die Absenz meiner Familie (beiderseiten) hier in der Schweiz. Ich mag nun gar nicht versuchen meine Gefühle hier in ein paar Zeilen zu quetschen, denn das würde eh nicht funktionieren und es braucht auch nicht immer Worte um etwas zu beschreiben. Wir speisten in Veronicas Schützengarten, assen das erste (selbstgekochte) Käsefondue der Saison, wanderten auf den Pilatus, machten Vitznau via Schiff unsicher und plauderten in der Stadt und auf dem Campingplatz,….. Eben: alles viel zu wenig wenn man sich so selten sieht, aber ich bin soooo dankbar, das sie uns besuchen kamen und freue mich auf ein Wiedersehen.

Bild 014

Da war ich auf dem Heimweg nach dem Verabschieden. Ein Sommertag im Oktober. Unglaublich.

Pilatus03 045

Die frechen Dohlen vom Pilatus…..

Pilatus03 048

…die einem aus der Hand fressen und vermutlich diese auch noch abbeissen würden so sie Zähne hätten…

Pilatus03 015

Es geht doch nix über a liebevolles Busserl

Bild 153

Ausflug auf dem See…

Bild 009

Checkout :-(((

Bild 015

Eine Antwort auf „Familienbesuch“