Alltagshektik nach Ruhesonntag

FferyltSehr stressig kam es mir heute vor, das öffentliche Leben, als ich meine Einzahlungen machen ging. Es ist wirklich verrückt wie manchmal eine Hektik in der Luft liegt, die man so gar nicht nachvollziehen kann. Dennoch muss man aufpassen, sich davon nicht anstecken zu lassen. Mir dienen die anderen Menschen dann gelegentlich als Spiegel der mich bewusst durchatmen und “runterfahren” lässt. Wie ruhig war es dagegen gestern, als ich einen fast schon meditativen nachmittag verbrachte und erst gegen Abend der Versuchung nicht widerstehen konnte, Aion zu spielen. Die Kartenarbeit gestern war interessant. Die Mondphase fürs erste vorbei. Ich wähle als primären Begleiter derzeit immer noch das “Faerys Oracle” von Brian Froud. Beim Tarot holte ich mir den Rat ausnahmsweise vom “DruidCraft” Für alle die Frouds wunderbares Orakel nicht kennen, hier ein kleiner YouTube Film der alle Karten zeigt. Mir erteilte gestern der “Oak Man” weisen Rat. Vielleicht findet Ihr ihn ja 🙂 Guten Wochenstart….