*LOL*

Ich musste gerade so etwas von lachen: auf der Yahoo -Nachrichtenseite steht ja oben so ein Block mit vier Bildern nebeneinander die “aktuelle Themen” beinhalten und auf diese aufmerksam machen sollten. Dabei tauchte ein Viererblock in folgender Reihenfolge auf (stellt Euch die Bilder einfach dazu vor):

Schweinegrippe – Flugzeugunglücke – Naturkatastrophen – Michael Jackson

Also wenn das nicht unfreiwillig komisch ist, dann weiss ich auch nicht *g*

Eine Antwort auf „*LOL*“

  1. *LOOOL* aber ob das wirklich unfreiwillig ist? Ich hab z.B. auf Facebook schon die schrägsten Kombinationen von Werbeanzeigen gesehen und zweifle inzwischen daran, dass das reiner Zufall ist, wie die angezeigt werden…Genauso könnte doch in beiden Fällen jemand dahinterstecken, der das irgendwie manipuliert um aufmerksame Leute zu unterhalten 😉 Wär jedenfalls ein toller Job