Ein verdienter, fauler Sonntag

asderstaebeIch bin müde und werde wohl bald ins Bett gehen, nach einem Wochenende an dem ich erst jetzt noch schnell den PC anmachte um mal etwas nachzuschauen und so auch noch ein paar belanglose Blogzeilen tippe. Nach einem kleinen Zürich-Abstecher gestern abend war ich schon rasch wieder daheim um einfach noch nen gemütlichen Filmabend zu zelebrieren. “Cloverfield” war angesagt, zum zweiten Mal, und er gefiel uns noch besser als zuvor. Das schöne Wetter konnte uns heute nicht vor die Türe locken und so warfen wir die Wii an um “Wii Sports Resort” zu spielen. Das neue “Wii Sports” mit verbesserter Fernbedienung. Das brachte wenigstens ein wenig Bewegung in den ansonsten faulen Tag. Fast ironisch: am Ritual vormittags wurde mir das pure Gegenteil nahegelegt, allerdings nicht an eine zeitliche Begrenzung gebunden. Der faule Sonntag war verdient und somit sage ich jetzt einfach noch rasch: gute Nacht und einen fröhlichen Wochenstart.