Gruselig

Sieht der nicht einfach gruselig, verschlagen und böse aus? Schauder!

Höllisch

😀

16 Replies to “Gruselig”

  1. Gab da ein paar wunderschöne Bilder im Netz, wo jemand diesen Pope in die Kutte des Imperators gepackt hat. Oder wie nennt sich nochmal gleich der Boss vom Darth Vather, der immer unter der dunklen Kapuze steckt? Nun jedenfalls hat jemand den Papst da rein gebastelt und der Hammer ist, dass man das zuerst gar nicht merkt. Er passt da einfach perfekt rein – eigentlich sogar besser als das Original aus dem Film. Die Rolle wär ihm auf den Leib geschrieben. Beängstigend *lol*

  2. hmm hast das bild von ihm mal gesehen wo sein gesicht in den körper einer weibäuerin in italien implementiert wurde?

    da sieht er friedlich gelassen wie so ne Nonna aus…

    tja… wie gesagt gut ausgewähltes bild… bilder lügen… wer das weiss wird freier…

  3. Tja, Bilder können lügen bzw. aus dem Kontext gerissen falsche Eindrücke vermitteln. Das ist wahr. Dennoch

    a) braucht man das Bild und den Satz ja nicht ernst nehmen
    b) sprechen so oder so seine Handlungen, Worte und Dekrete für sich

    …und Deine Freiheit gestattet Dir ja auch das Ganze nicht wichtig zu nehmen und nebenbei so manchen gescheiten Spruch zu platzieren…

    Also ist es doch gut so wie es ist 😉

    PS: das Bild mit der Nonna kam mir auch schon mal unter die Nase, nebst einigen anderen Collagen. Das hier stammt übrigens aus einer seriösen Nachrichtenmeldung