Seele verloren? Ich helfe gerne!

Sie haben Ihre Seele an den Teufel verloren? Ihnen ist sonst ein Teil abhanden gekommen? Sie fühlen sich nur mehr halb oder haben gar keine Seele mehr? Ich helfe Ihnen gerne ihre Seele selbst aus den verborgendsten andersweltlichen Ecken zurückzuholen…

Rufen sie mich an und ich begebe mich für sie auf Reisen um sie wieder ganz zu machen. Gelernt habe ich dieses Werk bei einem Workshop in Grammat Neusiedel bei Meister Slow Food, zertifiziertem Schamanen der Foccacias.

Schon von klein auf war ich berufen, doch meine Ausbildung zum Herrencoiffeur bot mir keine Zeit um meiner Berufung nachzugehen. Später kamen meine Frau und drei Kinder dazwischen, von denen ich mich allerdings trennen musste da ich bei einem Retreat-Wochenende erfuhr, das wir nicht Seelenverwandt seien.

Während einer Goa-Party sprach mich dann ein Erleuchteter an und meinte, ich sei berufen. Das heilige Kraut hätte es ihm verraten, was mich begeisterte denn ich wusste er hatte recht und ich war für höheres bestimmt. Als er mir seine Karte gab, wusste ich das die Geister ihn mir geschickt hatten.

Sein Name ist Peter Bünzel, doch die Spirits haben ihm den Namen “Slow Food” gegeben, was auch zu seinem Beruf als Ernährungsberater passt. Und sie führten ihn bis in den Regenwald wo der Stamm der Foccacias ihn als einen Wiedergeborenen begrüsste und sofort als einen der ihren erkannten.

Als er nach einem Monat wieder gehen musste, weil das Flugticket nur solang gültig war, gaben sie ihm eine Schrift als Beweis und in dieser die Lizenz um andere Schamanen zu finden und zu initiieren. Schamanen wie mich!

Ich wusste, das er mein Meister war und so buchte ich einen Workshop bei ihm. Ich habe eine solche Kraft, erklärte er mir, das ich zum Heiler berufen sei. Er musste nur meine Chakras öffnen und Kontakt mit dem heiligen Kraut schliessen. Schon wäre ich bereit um zu helfen und mein Wissen weiterzugeben.

Die Pflanzengeister verrieten mir denn auch schon bei der ersten Sitzung, das es meine Aufgabe sei, Seelen zurückzuholen. Diese verirren sich nämlich ständig und die Menschen sind so traurig und schwingen so niedrig, weil sie alle nicht ganz beeinander sind, die Seelen.

So mache ich mich mit meinem Seelennetz, das ich mir nach original Foccaciaplänen selbst aus Alpaca-Schafwolle knüpfen durfte, auf um auch Dir zu helfen. Zu schamanischen Klängen von meiner magischen CD trommeln wir uns in meinem Atelier in die Anderswelt und dort mache ich mich auf die Jagd. Ich finde jede Seele, egal wie tief ich reisen oder welchem Spirit ich begegnen muss. Letztens begegnete mir sogar der Teufel, doch ich war mit meiner Adlerfeder und meinem Kraftbären so mächtig, das er die Seele meiner Klientin rasch herausrückte.

Ruf mich an. Gegen einen Aufpreis wirst Du auch initiiert, wenn das Kraut mir sagt das Du würdig bist, und dann darfst Du selbst abgespaltene Seelen fangen gehen.

Und wie Du Dich so weit hochschwingst, dass Du das Jahr 2012 mit den anderen Aufgestiegenen überleben darfst, erklär ich Dir im nächsten Workshop, dessen Inhalt mir von Michael, dem grossen Erzengelschamanen übermittelt wurde: Swinging Schwinging – nackt tanzend das Energieniveau erhöhen. Denn nur ohne Kleider sind wir so wie der grosse Spirit uns haben wollte und können uns frei fühlen.

Dein Norbert “Hawk Eye Spirit” Prokopetz

8 Kommentare

  1. Nackt tanzend das Energieniveau erhöhen? Das ist es! Darum gibts jetzt überall die Nacktwanderer. Den Blutdruck der Appenzeller erhöhen sie ja bereits. Bis 2012 klappts dann auch mit der Schwingung.

    Herrlicher Eintrag!

    Gruss

    Hawk

  2. Sehr geehrter Herr Hawk Eye Spirit

    Letztes Jahr wurde meine Seele während einem Integralritus zerstückelt, und ich habe noch immer nicht alle Teile wiedergefunden. Der anwesende Schamane, der ehrenwerte Dr. Oegi Kopf Rama-rama-ding-ding, meinte, das sei normal bei komplexen Entitäten wie meiner, und hat mir geraten, meine Wahrnehmungsebene mit Hilfe von selbstgetrockneten bunten Pilzen zu verschieben. Leider kenne ich mich mit Pflanzen nicht so aus, und ausserdem brauche ich die Unterstützung eines Gesegneten, eines Erleuchteten mit dreifachem Künstlernamen, der mit Hilfe seines Foccacianetztes meine Nabelschnur und meine Plazenta aus der Vergangenheit zurükholt, so dass ich zumindest körperlich wieder ein Ganzes werden kann…Wenn wir dann noch gemeinsam die ersten Schlucke des Fruchtwassers trinken und unsere Angelpunkte synchronisieren, sollte mein Seelenteil zu mir zurückkehren. Werden sie mir dabei helfen, o grosser Meister?

    Geld spielt keine Rolle, da ich schon seit drei Jahren ein grünes Säckchen mit einer Tonkabohne darin mit mir herumschleppe…

  3. Liebe Strange Lene

    danke für Deine Anfrage. Leider ist mir die gestellte Aufgabe zu schwerwiegend, da eine erste Reise ergeben hat, dass Deine Teile in allen Reichen der Unterwelt verstreut sind und von Ghouls und anderem schleimigen Zeugs bereits bis zur Unkenntlichkeit angeknabbert wurden.

    Ich kann mich aber mit meiner Teilzeitbegleiterin und echten Hexe Kle-Ah zu einem unschlagbaren Duo zusammentun und mit ihrem selbst hergestellten Lichtwasser werden wir ins Dunkel reisen um Dir ein paar neue Teile zu finden.

    Da unten liegt soviel herum, da fällt es nicht auf wenn wir Dir aus den Versatzstücken nach denen sowieso niemand mehr sucht ein schönes, neues Seelengewand schneidern.

    Mit ihrem magischen Computer wird Kle-Ah Dir dann auch noch Deine Engel und Meister nennen, welche dann für Dich da sind, wenn Du nach der Verbindung mit dem neuen Seelenteil irgendwelche Stimmen hörst oder seltsame Anwandlungen bekommst. Mit ein bisschen Übung kannst Du die Stimmen der Engel und Meister auch garantiert von jenen anderen in Deinem Kopf unterscheiden.

    Du kannst dafür natürlich auch bei mir einen Kurs buchen. Ich habe Dir den Anhang für diesen “Du bist nicht schizophren, Du bist erleuchtet” Workshop per Email gesandt…

    Mit friedlichen Grüssen
    Dein Norbert “Hawk Eye Spirit” Prokopetz

  4. Legst du dich jetzt mit den Schamanen an? Seelenrückholung ist denen doch heilig. Was, wenn nun ein paar wütende Schamanen dir von deinen Seelenanteilen klauen? Dann stehst du ganz schön blöd und unvollständig da *lol*

  5. Keine Bange, ich bin absolut sicher die echten Schamanen haben Humor und können über eine Satire lachen… Schliesslich wurde diese von jenen inspiriert, die in “Wochenendkursen” initiiert werden und dann “geschäftiger” tun als die seriösen…:)

  6. Blasphemie! Weiche von mir, Höllenbrut!
    Bekennet Euch schuldig denn Ihr alle seid des Teufels!
    Indes Ihr auf dem von ketzerischen Verlockungen gesäumten Sündenpfuhl kriecht, trügerische Abbilder des Einen verehrt und Euch an lästerlichen Lehren arglistiger Dämonen in Menschengestalt labt, nähert Ihr Euch mir rasender Geschwindigkeit den Pforten zum ewig lodernden Höllenfeuer.
    Es gibt nur einen Erlöser, der Euch den Weg zum heiligen Reich öffnen kann. Wenn das jüngste Gericht nah ist, wird er Rache nehmen an all jenen, die ihn voll Spott verschmähten und er wird sie in den tiefen Schlund Mephistos verbannen, wo sie in ewigem Leid und Schmerz für ihre schändlichen Untaten Satan knechten und bis ans Ende aller Tage qualvoll fristen sollen.
    Sofern Ihr Euch jedoch voll Demut zu Euren Sünden bekennt, so wird sich der Einzige euch erbarmen.
    Tuet Busse ehe es zu spät ist und bestellt bei mir für nur CHF 189.90 das Busse-Set Premium mit folgendem Inhalt: Peitsche zur Selbstbestrafung, geheiligtes Öl aus Pjur und Rosenextrakt zur Salbung und eine gesegnete Reisebibel im Taschenbuchformat.
    Für einen Aufpreis von nur 29.90 erhaltet ihr ausserdem einen original Splitter vom Kreuz des Erlösers (von diesem persönlich signiert) und ein Marienbild mit integriertem Wecker.