Ein schönes Liebesfest….

….wünsche ich Euch. Egal ob Ihr heute Nacht die Walpurgisnacht tanzend begrüsst, morgen Beltane feiert oder Euch nach einem der anderen Daten richtet, wie zum Beispiel dem Vollmond am 9.Mai…

Arnika

Ein gesegnetes Maifest Euch allen und einen Wonnemonat
voller Freude

Hier noch mein Beltanegedicht das ich letztes Jahr schrieb und das ich auch an diesem Beltane den Göttern vortragen werde.

Liebt…..

…die Luft die durch Eure Lungen strömt, den Wind der Euch umschmeichelt, den Geist der Inspiration der Euch belebt und die Schärfe Eures Verstandes, der im Verbund mit der Seele unmögliches möglich macht

…das Feuer welches durch Euer System jagt, die Leidenschaft und die Lust die Euch erbeben lässt, die Energie die Euch zu Taten aufruft, die Wärme die Euer Herz in Liebe umfliesst

…das Wasser, sprudelnd im Kreislauf des Blutes und Eure Zellen tränkend, die Fantasie deren Höhenflüge ungebremst zur Realität führen, die Emotionen, das Lachen, das Weinen, den Strom

…die Erde in Euren Knochen und Muskeln, die Wurzeln und die Fruchtbarkeit des Landes, den Reichtum des Bewusst-Seins, die Mutter aus der ihr geboren werdet und zu der ihr einst zurückkehrt.

…Göttin und Gott die den Zauber der Vereinigung in Euch zelebrieren und die in ihrer Liebe jede Faser Eures Selbst und der Welt in der Ihr Euch erfährt mit ihrem Schweiss und den Säften ihrer Lust benetzen. Kreative Kraft die alle Ebenen nährt.

Liebt…….Euch

BLESSED BELTANE

(c) Dreamdancer vor Beltane 2008

One Reply to “Ein schönes Liebesfest….”