Glück gehabt :-)

020Ich komme gerade von unserem Esbat zurück. Jaja, ich weiss, es ist ja erst “morgen” Vollmond, dann jedoch um 03.37 morgens und ich wollte unbedingt die zunehmende Phase zelebrieren. Jedenfalls war es das erste mal mit Mitgliedern der diesjährigen Craftinggruppe und ich kann jetzt schon sagen: ich habe Glück gehabt. Auch dieses Jahr ist es eine äusserst sympathische und vielschichtige Runde mit der man gerne Rituale zelebriert. Weiters bin ich sehr froh über meine Entscheidung, dieses Jahr nur eine Gruppe durch das Jahr zu begleiten. Es fühlt sich einfach richtig an. Heute Nacht mache ich mich noch auf eine geführte Krafttiermeditation, wenn ich nicht zu müde dazu bin, denn gerade jetzt gähne ich herzhaft und habe Mühe mich aufs schreiben zu konzentrieren. Und ich muss früh aus den Federn bzw. Schurwolldecken… Euch allen eine schöne Vollmondnacht. Wir sahen die Mondin heute nicht, aber gespürt haben wir sie durch die dicke Wolkendecke.