Update

Mann, bin ich müde. Aber das Chaos hat sich geglättet, die Flüge wurden von der Gesellschaft umgebucht, die Airline bezahlt eine Hotelnächtigung, die Schwester ist informiert und kann noch eine Nacht schlafen und so hoffe ich, dass heute alles harmonisch weiterläuft… Zwei fast schlaflose Nächte hintereinander sind dann doch ein bisschen herausfordernd. Wenigstens konnte ich noch ein Wenig im Tiefschlaf versinken, nachdem alles organisiert war. Das war fast so anstrengend wie selber reisen…

3 Antworten auf „Update“

  1. Da hatte er aber Glück im Unglück! Mir wurde letztes Jahr auch ein Flug gestrichen. Ebenfalls ein Flugnach New York wo Wetterchaos herrschte. Die Fluggesellschaft meinte dann, der nächst mögliche Flug sei in 2 Tagen, Hotel und andere Kosten seien aber nicht ihr Problem… Mit Hilfe einer Einheimischen konnten wir dann mit Umwegen und nur einem Tag Verspätung nach Hause fliegen. Habe daraus 2 Sachen gelernt; erstens es gibt sehr sehr nette & hilfsbereite Menschen! Und zweitens: ich fliege nie mehr mit dieser Airline!

    Wünsche dir auf jeden Fall einen gemütlichen Tag und gute Erholung!

  2. Es war eine amerikanische Fluggesellschaft, Continental Airlines. Zwar günstig, aber wirklich nicht empfehenswert…
    Aber ich bin überzeugt, es kommt alles gut. Es ist sehr mühsam wenn man an einem Flughafen strandet! Ich kann ihm da gut nachfühlen…
    Nochmals: eine gute Weiterreise für deinen Partner und viel Erholung für dich! Lg