Unterschreibenswerte Online-Petitionen

falconMan glaubt es kaum, doch das Internet entwickelt sich zunehmend zu einer ernstzunehmenden Volksbasis. Ich staunte letztens nicht schlecht als durch die Medien wanderte, das zum Beispiel “Facebook” mit seinen Initiativen internationale Aufmerksamkeit erhält. CNN erwähnte die Facebook-Basis gegen den Gaza-Krieg gar als “einflussnehmende Kraft”. Durch Elli sensibilisiert sowie aufmerksam gemacht und von diesen positiven Entwicklungen angeregt, bitte ich Euch zum Unterschreiben zweier Online-Petitionen. Davon betrifft die Erste meine Gastheimat, die Schweiz, und sie ist megawichtig, richtet sich gegen die Zulassung von Gigalinern – Lastern über 60 Tonnen – im Verkehr. Macht mit, denn es geht nicht nur um Sicherheit sondern auch um die Umwelt! Hier gehts zur Petition! Doch auch in meiner Heimat Österreich ist die Kacke am Dampfen, denn dort sollen geschützte Greifvögel zum Abschuss freigegeben werden. Deshalb ist auch dort Einsatz gefragt, denn Tiere kennen keine Grenzen und auch Stimmen aus dem Ausland sind gefragt. Wer hier unterstützten möchte klickt HIER. Eigentlich peinlich, dass man überhaupt aktiv werden muss. Gewisse Dinge sollten in Zeiten wie diesen doch selbstverständlich sein. Es gilt Lebensraum und Leben an sich zu schützen.

2 Replies to “Unterschreibenswerte Online-Petitionen”