Sonntagseintrag ohne Belang

Der heutige Sonntag war weitgehend ereignislos. Ich meditierte, brainwavte, ritualisierte, spielte wieder eine bisschen World of Warcraft und war letztendlich verdient faul. Der Husten lässt nun ein wenig nach und so ist es mir morgen endlich möglich wieder zu trainieren. Ich habe fast 5 kg abgenommen in den letzten Wochen und das freut mich natürlich sehr. Wenn mit dem Neumond noch andere Vorsätze umgesetzt werden, sollte einem weiteren Gewichtsverlust nichts im Wege stehen. Unten seht ihr meinen umgestylten Blutelfen, denn ich verpasste ihm heute im Game für 3 Goldstücke ein Makeover. Bin froh das ein Real Life Coiffeur wesentlich günstiger ist. Auch mein Altar erfuhr eine Umgestaltung und steht nun wie angekündigt im Zeichen des Drachen, doch davon habe ich noch kein Bild. So wünsche ich Euch einen guten Wochenstart und gehe jetzt ins Bett lesen. Schliesslich gibts nächste Woche einiges zu tun. Gutes Nächtle…

Bild

3 Antworten auf „Sonntagseintrag ohne Belang“

  1. Zeichen des Drachen? Hab grad letzte Nacht das erste Mal dieses Jahr den Sterndrachen aufsteigen sehen. Um drei Uhr Morgens entdeckte ich im Norden, wie er den Schädel das erste Mal aus dem Winterschlaf erhob 🙂

    Eine meiner persönlichen Sternregeln: Wenn der Drache sein Haupt erhebt, naht der Frühling 🙂

    ………………

    Das man nun schon für virtuelle Klamotten und virtuelles Styling von virtuellen Figuren echtes Geld löhnen muss? Ernsthaft?