Game-Mania

playstation3Tja, jetzt bin auch ich stolzer Besitzer einer Next-Gen-Konsole denn seit Weihnachten nenn ich eine Playstation 3 mein Eigen. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich freue mich natürlich über dieses Wunderwerk der Technik. Vielleicht liegt irgendwann nächstes Jahr dann auch ein HD-Fernseher drin um die Spiele in der gebührlichen Graphik zu bewundern. Aber schon jetzt staune ich über die Hammerdarstellungen und die Detailvielfalt. Es ist zwar ungewohnt wieder mit einem Joypad zu spielen und meine Reflexe lassen zu wünschen übrig, doch ich arbeite dran. Eines der Games – Resistance 2 – jedenfalls, ein Ego-Shooter gegen Maschinen und Mutanten, haut mich echt von den Socken. Wie “Krieg der Welten” und Du steckst mitten drin. Logisch steht das (fast) verlängerte Wochenende im Zeichen des Spiels. Game On…

4 Antworten auf „Game-Mania“