Ich würde ja so gerne…..

world of warcraftIn den letzten Wochen hatte ich ja wieder einen Narren an “World of Warcraft” gefressen und spielte mit absoluter Freude und Leidenschaft. Doch gerade jetzt, knapp bevor ich mit meinem Hexenmeister Level 40 erreicht habe, kam ich wegen der Arbeit entweder nicht zum weiterleveln oder bin – so wie heute – schlicht zu müde dazu. Und ich staune über Freunde die so vernarrt sind, dass sie sich mit unermüdlichem Dauereinsatz  rasant hochquesten. Beneide sie vermutlich auch ein bisschen. Kann es aber absolut verstehen, denn das Suchtpotential dieses Nummer Eins MMMO’s ist nicht zu unterschätzen. Nächste Woche kommt bereits “Wrath of the Lich King”, das Addon das ich mir als Collectors Edition vorbestellte, und dabei schaffte ich es bisher noch nicht mal in die Scherbenwelt. Doch wie sagt man so schön: Eile mit Weile. Und wenn alle wieder den Höchstlevel erreicht haben und beginnen sich zu langweilen, habe ich immer noch Neues zu entdecken *ggg*.

2 Replies to “Ich würde ja so gerne…..”

  1. Ich kenne junge Menschen zwischen 17 und 24, die wegen solcher Onlinegames ihre Ausbildung derart vernachlässigt haben, dass sie den Ausbildungsplatz verloren haben. Sie haben alles verloren und müssen nun wieder daheim bei Muttern wohnen. Sie müssen in eine Therapie, weil sie einen Knacks haben. Bei zweien davon brachen sogar Psychoschen aus, die dann stationär in einer geschlossenen Abteilung behandelt werden mussten.

    Also mach dir bloss keinen Stress. Du machst das ganz richtig. Das ist ein SPIEL. Kein Kampf um Leben und Tod.

    Viel Spass 🙂