Geschafft !

obamaBarack Obama wird neuer US-Präsident. Das waren frohe News zum Frühstück denn auch wenn ich nicht an einen rasanten Wandel glaube, so vertraue ich doch darauf dass diese Wahl Signalwirkung hatte und den Optimismus stärkt. Und das sich etwas verändern kann. Nicht nur in den USA. Allerdings muss man noch hoffen, dass nicht noch irgendein rassisitscher, ein fanatischer Idiot oder eine politische Verschwörung irgendwie nen Strich durch die Rechnung macht. Good Vibes und für’s Erste einmal Freude…. Yes! Die amerikanische, pagane Bewegung stand jedenfalls mehrheitlich hinter dem Demokraten und vor allem Starhawk und ihre unermüdlichen Kämpfer werden nun  feiern, haben sie doch mit vielen Aktionen aktiv mitgeholfen.

huepf

4 Antworten auf „Geschafft !“

  1. Experten sind ja reichlich Skeptisch, weil man Obama für einen Populisten mit wenig Ahnung hält… Naja, besser als George II. ist er auf jeden Fall und es wäre nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten McCain und seine Alaskavize gewonnen *schüttel*

    Habe grade auf einem amerikanischen Blog einen schönen Satz gelesen:

    “Die Frage ist nicht, ob wir uns durchkämpfen müssen, um unser Land wiederzubeleben, sondern wohin sich unsere Herzen und Köpfe während dieses Kampfes entwickeln.”

    http://violetsun.wordpress.com/2008/11/05/the-power-of-hope/