Avatar Book 3: Fire

Ich nutzte den gestrigen Abend als unfreiwilliger Krankenpfleger dazu, mir 7 Episoden von Avatar Buch 2 – Erde anzusehen. Da zu Hause immer noch gekränkelt wird steht heute und morgen einem Avatar-Weekend nichts im Wege und nächste Woche wird es dann soweit sein: ich sehe endlich die dritte und letzte Staffel: Buch 3: Feuer. Für Interessenten: Nickelodeon hat Avatar soeben neu gestartet und spielt nun alle 3 Staffeln. Ich bin und bleibe begeistert und stelle fest, dass ich damit nicht alleine bin: auf Amazon US hat bisher fast jeder mit 5 Sternen bewertet. Das ist selten. Für mich das erste mal das ich via eines Cartoons so richtiges Buchfeeling beim Zuschauen bekomme. Auch das ist selten. Der Trailer zur finalen Staffel kann oben angeklickt werden. YouTube sei Dank. Schönes Wochenende.

2 Kommentare