Durchwachte Nacht

avatar1Immer diese Überraschungen. Heute Nacht wurde mein Partner krank, nachdem er gestern abend seit einem Besuch seinerseits bei McDonalds bereits über Magenschmerzen klagte. Hohes Fieber und Durchfall kamen ebenso dazu und so spielte ich des Nächtens Krankenpfleger anstatt zu schlafen. Eine Aufgabe die ich heute weiterführen darf. Termine mussten abgesagt und Erledigungen gemacht werden. Meine kurzen Schlafphasen waren übrigens so traumintensiv, das ich die Erlebnisse, Gefühle und sogar das Körperempfinden ins Tagesbewusstsein mitnahm. Dank Meditationen zwischendurch und kleinen Übungen konnte ich dennoch recht gut entspannen und somit meinen Energielevel ganz gut halten. Hat definitiv was gutes, wenn man das Erlernte auch umsetzt ;-).

6 Kommentare

  1. Dreamy ich wünsche dir, dass du die nächste Nacht mehr Erholung kriegst. Ich habe letzte Nacht auch wachgelegen, aber auch sehr intensiv geträumt, mein Schätzel hat die Grippe gekriegt und zu der Chemo ist es ein sehr heftiger Cotail! So hoffe ich auch auf die nächste Nacht!

    umarmel

  2. Dreamy,

    *Gute Besserung*,

    Und ethaine:
    Irgendwann hatte in den Statten ein Prozessführender gegen Mc. Doof verloren, da Die nachweisen konnten, dass in den Burgern kein fleisch sein soll (so geht die Sage) 😆

    Tara:
    Deinem schatzerl auch gute Besserung!

    Herzgüße
    Eli 😉