Diese Montage…

..vermutlich schreib ich das jeden Montag, aber ich frag mich immer wieder warum ich an diesem freien Tag letztlich das Gefühl habe mehr gearbeitet zu haben als sonst? Das war heute wieder mal ein Hin- und Her zwischen Wäsche, Computer, Erledigungen, und so weiter…Mann…ich brauch frei vom freien Tag *g*…

5 Kommentare

  1. Als Hausfrau und Berufstätige kann ich dazu bemerken, dass wir es hier mit dem klassischen Phänomen der Doppelbelastung durch Berufs- und Haushaltungstätigkeit zu tun haben, wobei natürlich der 7-Tägige Haushalt an einem einzigen Montag erledigt 7-mal mehr müde macht als ein einzelnern Dienst-Tag an einem Dienstag 😉
    Zum Glück ist heute ja schon Donnerstag.
    Denen die am Montag arbeiten, geht’s aber auch nicht besser, erst am Mittwoch hellt sich bei jenen die Stimmung langsam, habe ich beobachtet.
    LiGrü und staubwedelnde Heinzelmännchen wünschend
    Ethra