Happy Birthday, my Friend

Tja, heute wird er ein Jährchen älter, der Patric. Und da er mein bester Freund und ein wunderbarer Mensch mit tollen Ecken und Kanten ist, platzier ich hier auf dem Blöggele einen Geburtstagsgruss.

1229

Schön, dass es Dich gibt und Danke für Dein Engagement
auf vielen Ebenen. Möge Fortuna mit Dir sein und bleiben.

Pssst. nicht weitersagen, eigentlich mag er Geburtstage nicht sonderlich
*ggg*

4 Antworten auf „Happy Birthday, my Friend“

  1. jo ich schliesse mich diesen grüssen an. alles beste im neuen lebensjahr! alles was Du brauchst wünsch ich Dir.

    so jetzt muss ich keinen eigenen beitrag dazu veröffentlichen 😉
    auch wenn sich es lohnen täte aber da ich höre er mag diesen tag nicht so (vieleicht sollten wir mal darüber reden 😀 ) lass ich dies einfach…

    bis heut abend roter bruder

    greetz

    urs

  2. Jaja, danke trotzdem Ihr Spakken 😉

    Ich durfte heute morgen im Geschäft zwanzig Hände schütteln, das gröbste ist also überstanden 😉

    Das ganze Weekend war am Arsch, damit die Wohnung sauber ist und genug Kuchen für die Gäste heute bereit liegen. Dann werden wir morgen auch wieder sauber machen… Weisst was ich mein? Da gehen für einen Abend drei Tage drauf verdammt, die ich sinnvoller hätte nutzen können. Ein Blowjob und ich wäre zufrieden, aber nein, Händeschütteln…

    Hoffentlich gibts wenigstens sinnvolle Geschenke, wie zum Beispiel violette Socken oder sowas…

    😉 Knuff Euch,
    Patric

  3. super da passt ja die rote kravatte hervorragend zum schal 😀

    und zum putzen:
    wer ist so bescheuert (entschuldige das vulgär wort 😉 ) und putzt vor einer geburtstagsfeier?
    ich täte dies nur nachher machen (survival halt, energie sparen, minimax-prinzip 😉 )

    knuddelkuff

    Urs