Und ich liebe Feiertage…

Handybilder 001

…wie diesen. Es ist klasse, ein doppeltes Wochenende geniessen zu dürfen. Wobei wir hier ja privilegiert sind, denn Maria Himmelfahrt ist nicht in allen Schweizer Kantonen ein Feiertag. Das Wetter heute lud zum meditieren, lesen und arbeiten ein denn es regnet ununterbrochen und in Strömen. Einen kleinen Spaziergang kann ich mir dennoch nicht verkneifen und so geht’s jetzt hinaus ins kühle Nass. In ner Regenjacke, versteht sich…

Ein Kommentar

  1. Höhöhöh…Jaja, der 15. August ist wirklich ein toller Tag! Und wenns dann auch noch so schön regnet wie heute, ist’s für mich wirklich ein Feiertag! Zwar würde es mich als Ladeninhaber mit der Zeit nerven, so viele “Laden zu”-Tage zu haben, aber ich hab ja selbst auch gern frei, also wünsch ich dir noch weiterhin ein so tolles Weekend! Lass es dir gutgehen!