Das neue Blog begeistert mich

Bild 229Ich muss sagen, ich bin begeistert vom neuen Blog, dass ich Dank Patric nun nutzen kann und darf. Nicht nur, dass die Headerbilder hier nun gewechselt werden können (ja, dieses wunderschöne Eibennadeln-Bild oben, dass das Blog derzeit ziert (links ist es dauerhaft) hab ich selbst gemacht), auch das meine statischen Beiträge, genannt Seiten, nun oben extra anklickbar sind (Dreamdancer’s Gedankenwelten, Gedichte und Geschichten,…) macht das ganze übersichtlich und optisch einfach viel professioneller. Ich möchte bei der Gelegenheit dem Patric offziell meinen Dank aussprechen. Dafür, dass er diese Blogplattform auf WordPress-Basis eröffnet hat ( www.wandlungen.org ), für die Arbeit die er immer auf sich nimmt um etwas Neues zu schaffen, dafür dass er sich ohne zu murren manchmal mein Geklöne anhört, wenn etwas nicht gleich so funktioniert wie es soll *ggg*, und noch mehr… Ich heb mir noch ein paar Worte bis zu seinem Geburtstag auf :-). Jedenfalls ist es echt klasse, das neue Blog und ich kann Euch nur ermuntern, ebenso eines zu eröffnen und so die Wandlungen mit Euren Gedanken zu bereichern. Und dem Patric ein grosses “THANKS PAL”…:-)

PS: der Header wird von mir regelmässig meiner Stimmung angepasst werden…

Ein Kommentar