Auf dem hohen Ross

Bild

Darf ich vorstellen? Mein Teufelsross. Es ist noch namenlos, aber das wird sich rasch ändern. Endlich habe ich es geschafft und mit Level 30 ein Reittier erhalten, mit dem ich mich nun schneller durch die wunderbare World of Warcraft bewegen kann. Hat mir zwar heute etwas Zeit gekostet bis ich endlich die 29 hinter mir gelassen hatte, aber es tat gut, motiviert in virtuelle Fantasywelten einzutauchen. Und es hat sich ja gelohnt, wie man sieht. Mein Blutelfen-Hexenmeister auf dem hohen Ross. Keine Angst: färbt nicht ab *g*

2 Antworten auf „Auf dem hohen Ross“

  1. *gmbl* – auch will 😉

    Naja meine Hexe ist erst Lv11. Da hab ich eher das Mount für meinen Priest zusammengefarmt, als ein Teufelsross.

    Wenn ich es mir richtig überleg – son Teufelsross ne^^, wer will schon sowas… 😛

    P.